Jetzt wird's bunt!

Eine überrangende Festwoche geht zu Ende.....

 

Der absolute Höhepunkt unserer Woche war der Festakt am Freitag.

Ein buntes Programm sollte den krönenden Abschluss bilden. Die ganze Schule war auf den Beinen. Rund 40 geladene Gäste, unter anderem Helfer, Vertreter aus Stadt und des Schulamtes, wurden um 10 Uhr von über 300 Schülern und Lehrern in der Turnhalle begrüßt. Jede Klassenstufe lieferte ihren Beitrag und Dornröschen und ihr Prinz führten durchs Programm. Der Abschluss war ein echter Gänsehautmoment - die Schüler und Lehrer sangen gemeinsam.

Besonders großer Jubel brach aus, als unser ehemaliger Schulleiter Herr Junker das Mikrofon ergriff und der "Kletterrose" persönlich zum Geburtstag gratulierte.

Was für eine Festwoche - rundum gelungen und eine schöne Erfahrung für alle Beteiligten!

An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an alle Stullenschmierer am Montag, an alle Unterstützer des Sporttages am Donnerstag und an alle Büffetherrichter am Freitag aussprechen.

Ebenfalls gilt der Dank der fleißigen Arbeitsgruppe: der Gleichstellungsbeauftragten Frau Düsing, dem Kastellan der Burg Herr Saß, Herrn Tröber, Frau Fettig, Frau Apitzsch, Frau Noske und Frau Voß!

Der Dank geht auch an E.ON für die großzügige Spende!

 

 

"...am Montag war alles los..."                                        "..unserer Klasse hat alles am besten gefallen..."

                                                  "...es gab altes Essen..."

"...das Spotfest war am tollsten..."                       "...wir haben die alte Schrift und Plattdeutsch gelernt..."

Was ist bei uns los?

Wir werden
unterstützt von:

Sekretariat:  039603/20300

© 2018 Grundschule Kletterrose