Jetzt wird's bunt!

Ein buntes Weihnachtsfest

Ein festlicher und besinnlicher Nachmittag war auch in diesem Jahr wieder unser Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsprogramm.

Die Wetterlage entschied, dass die Stände unseres Marktes im Schulgebäude aufgebaut werden mussten. So entstand ein buntes Treiben und Getümmel in unserem Hause. Wie üblich waren die 3. Klassen für das Bühnenprogramm zuständig. Die drei Klassen zeigten einen abwechslungsreichen Mix aus Tradition und Moderne. Plattdeutsche Lieder und Gedichte in Kombination mit englischen und deutschen Texten. Eine gelungene Vorstellung. Herzlichen Dank an die verantwortlichen Lehrer, Schüler und Eltern. Ein Dank an dieser Stelle auch der Musikschule "Fröhlich" für die musikalische Unterstützung!

Ein heimlich vorbereiteter und ungeplanter Höhepunkt war jedoch der Abschluss unseres Festes. Frau Schlender-Kamp wurde von Frau Ewald, der zuständigen Schulamtsrätin, zur neuen Schulleiterin berufen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt, Frau Schlender-Kamp!

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Unterstützern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2019!

Was ist bei uns los?

Wir werden
unterstützt von:

Sekretariat:  039603/20300

© 2019 Grundschule Kletterrose